SEO TEXTER bei Forsthaus
Wir als Web Service Unternehmen bieten für unsere Kunden natürlich auch SEO-Texte an. Was SEO-Texte nun genau sind und wie man die am besten schreibt haben wir hier für alle Interessierten mal zusammengefasst:
WAS SIND SEO TEXTE?
Ein SEO-Text wird dafür verwendet um damit eine gewisse Webseite (die Zielseite) für ein Google-Suchwort (Keyword) zu optimieren. Ein SEO-Text wird also auf diversen Webseiten/Blogs etc. veröffentlicht und dann entsprechend mit der Zielseite verlinkt. Google legt immer mehr Wert auf Qualität auch bei solchen Webveröffentlichungen, von daher wird es immer wichtiger mit hochwertigen Texten die entsprechende Zielseite zu pushen.
Man glaubt es kaum aber die Google Robots (welche einen Text von dem der Link kommt einstufen) können mittlerweile nicht nur die Rechtschreibung und Grammatik automatisch scannen, nein die können sogar abwägen ob ein Artikel inhaltlich gut und lesenswert ist oder eben nicht. Umso individueller also so ein Text ist umso besser.
Ein absolutes NoGo ist deshalb natürlich das kopieren von Textpassagen (Doppelter Content) etc. aus anderen Webseiten. Das merkt Google sofort und straft das ab. Was man schon darf ist sich von anderen Webseiten Ideen holen, diese aber dann natürlich mit komplett anderem Wortlaut wiedergibt.
WIE MUSS EIN SEO TEXT AUFGEBAUT SEIN
- ein guter SEO Text sollte aus mind. 500 Wörter bestehen. Dabei gilt: Umso mehr umso besser.
- Das vorgegebene Keyword (oder Keyword-Kombi) sollte so oft wie möglich im Text vorkommen. Als Faustregel gilt: Die Keyworddichte sollte mind. 5% aller Wörter betragen. Also in 100 Wörtern sollte das Keywort 5mal vorkommen.
- Der Text MUSS wahr sein, darf also keinesfalls Lügen enthalten. „Vermutungen“ sind erlaubt, sollten aber auch als solche klar zu lesen sein.
- Der Text sollte stets neben der Hauptüberschrift noch zwei weitere Unterüberschriften enhalten welche idealerweise auch das Keyword an sich enthalten. Also 3 Absätze sind für SEO Texte ideal.
- Die Rechtschreibung/Grammatik muss nicht unbedingt zu 100% korrekt sein. Es muss also nicht immer ein „1er Text“ sein. Google findet es sogar BESSER wenn ein Text mal hin und wieder einen kleinen Fehler enthält. Warum? Daran erkennt Google das der Text ECHT ist und von einem Menschen geschrieben wurde. Machinen machen in der Regel keine Fehler, Menschen eben schon. Heißt aber jetzt nicht dass man mit Absicht Fehler einbauen sollte. Heißt nur dass man relativ entspannt solche SEO Texte einreichen kann, einmal Querlesen reicht in der Regel voll und ganz.
DAS BEKOMMST DU FÜR EINEN SEO-TEXT
Unsere persönliche Erfahrung hat gezeigt das man ca. 1-2 Stunden für einen guten SEO Text braucht. Am Anfang, oder wenn das Thema ganz neu ist, braucht man immer etwas länger. Ist man aber mal „drin“ im SEO Texte verfassen, kann sich gut ausdrücken und in eine Sache schnell „reindenken“ (Fantasie) dann geht’s relativ schnell.
Aus diesem Grund zahlen wir Ihnen 25,00 € für jeden brauchbaren SEO Text den Sie uns stellen.
Bezahlung erfolgt umgehend nach Prüfung des Textes via Überweisung, Paypal oder auch in Bar.
Für jede Zahlung erhalten Sie natürlich eine steuerlich absolut einwandfreie Gutschrift von uns. Bei einem längeren Arrangements können wir gerne auch über „Monatspakete“ für mehrere SEO Texte sprechen.
RECHTLICHES
Jeder von Ihnen gestellt und von uns bezahlte SEO-Texte geht zu 100% auf uns über. Sie werden nicht als Autor genannt. Ein Weiterverkauf der SEO Texte nach Abschluss an „Dritte“ ist streng untersagt. Jegliche Weiterveröffentlichung der SEO Texte egal ob Print oder Weg natürlich auch.
Interesse?
Dann senden Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten, mit Wunschthemen die Ihnen am meisten liegen (Mehrfachnennnungen natürlich möglich), zusammen mit einen BEWERBUNGSTEXT zum Thema „Werbeartikel“ per Mail an: michael@forsthaus-falkner.de
Wir checken den SEO-Text dann und entscheiden ob Sie als SEO-Texter geeignet sind.
Haben Sie es erkannt?
Für welches Keyword ist dieser Text wohl SEO-technisch optimal?
RICHTIG, für das Keyword SEO-Texte. 🙂
Hier ein Beispiel: SEO Text zum Thema umweltfreundliche Werbeplanen